Women in AFCEA: Rundgang über Fachausstellung

| Neues von AFCEA
Interessante Einblicke erhielt die Frauen-Gruppe. Foto: Stefan Veres

Das zweite Mal bot AFCEA Bonn e.V. im Rahmen der Fachausstellung am 11. und 12. April eine Führung für Women in AFCEA an.

Knapp zehn Frauen gingen gemeinsam über die Messe im Maritim Hotel. Besucht wurden vier Stände.

Die Firma ACT stellte ihren Act’n’Pen vor, der alles was mit ihm geschrieben wird, digitalisiert. Bei griffity defence fand die Frauengruppe Einblick in mehr Bundeswehr-spezifische Anwendungen. Abgerundet wurde die Führung durch Einblick in eine Virtual-Reality-Anwendung bei IBM und in die Umsetzung einer rein digitalen Lösung für Fahrzeugabrufe der BWI GmbH. Auch dieses Mal fiel die Gruppe von Frauen auf der Fachausstellung auf.

Ein nächstes Treffen von Women in AFCEA ist für das Mittagsforum am  23. November 2018 angedacht. Interesse? Weitere Informationen gibt es über die AFCEA-Geschäftsstelle oder Vorstandsmitglied Katja Frintrop.