Änderungsmeldung für Mitglieder

Ihre Kontaktdaten haben sich geändert? Sie sind umgezogen, haben einen neuen Dienstposten in einer neuen Dienststelle/neue Funktion in der gleichen/in einer anderen Firma? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über diese Änderungen informieren, damit wir Sie mit unseren Einladungen erreichen.

Davon unabhängig werden Ihre Daten bei AFCEA International geführt. Damit Sie Ihr AFCEA Journal „SIGNAL“ weiterhin pünktlich erhalten, vergessen Sie bitte nicht, die Änderungen auch in Ihrem persönlichen Account vorzunehmen.

Zugang erhalten Sie über www.afcea.org  nach Auswahl  der Untermenue‘s  „Membership“ – „Member Portal“ durch Eingabe Ihrer Mitgliedsnummer (ID) und Ihrem Nachnamen als Passwort (vorausgesetzt, sie haben dieses nicht schon bei einem früheren Besuch der Seite geändert).

Im Übrigen können Sie dort auch Ihren aktuellen Mitgliedsausweis ausdrucken.

Hier können Sie unserer Geschäftsstelle die Änderungen mitteilen:

Formular Änderungsmeldung

* Pflichtfelder