
Der Bundesverband der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie e.V. (BDSV) und AFCEA Bonn e.V. laden ein zum
3. Konvent zur Digitalen Konvergenz in der Sicherheits- und Verteidigungsindustrie
am Dienstag, den 26. Oktober 2021
im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade,
sowie als virtuelle Veranstaltung
Einlass ab: 9:00 Uhr, Beginn 10:00 Uhr,
ab ca. 18:00 Uhr Abendempfang
Inhaltlich wird sich der kommende Konvent mit den Themen vertrauenswürdige IT – sichere Lieferketten, Cybercrime, die Gefechtsfelder der Zukunft, sowie Künstliche Intelligenz mit dem Fokus auf Anwendungsbeispiele aus dem militärischen Bereich sowie dem der Sicherheitsbehörden, befassen.
Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Konvent als hybride Veranstaltung durchgeführt. Um gemäß behördlicher Auflagen die Hygiene- und Abstandregeln einzuhalten ist die Teilnehmeranzahl vor Ort begrenzt, daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir die freien Plätze vor Ort nach dem Prinzip `first come, first serve` vergeben. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Anmeldung an, ob Sie vor Ort oder virtuell teilnehmen werden.
Wir freuen uns sehr, Sie am 26. Oktober 2021 bei unserem Konvent begrüßen zu dürfen.
Die Anmeldung wird am 22.09. um 12:00 Uhr freigeschaltet.
Bitte nutzen Sie zur Anmeldung diesen Link.
CORONA Hinweis: Da die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle steht, haben wir beschlossen den Konvent gemäß der 2G Regeln durchzuführen, zusätzlich wird jeder Teilnehmer vor Ort getestet. Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Impfnachweis oder einen Nachweis der Genesung mitzuführen.