
steep GmbH
Stand: S 35 SAAL NEW YORK / GENF
In Anlehnung an das diesjährige Thema der AFCEA-Fachausstellung „DIGITALISIERUNG KONKRET !
MITTEL - WIRKUNG - KONSEQUENZEN“ zeigen wir Ihnen an unserem Stand S35 im Saal New York/Genf unsere neuesten Lösungen zur Digitalisierung mit dem Fokus auf Interoperabilität, Robustheit, Verlegefähigkeit und Verfügbarkeit.
Außen Stahl – innen digital
Robust, verfügbar und verlegefähig, außerdem digital smart ausgestattet. Wir demonstrieren Ihnen unsere neuesten Entwicklungen in einer Kombination aus Container und BTuLB-Technologien. Live am System stellen wir Ihnen dazu die Vorteile unserer entwickelten App zur Bauzustandsüberwachung vor.
Smarte BTuLB Technologien und das Internet der Dinge (IoT)
Wir demonstrieren Ihnen am Messestand unsere neueste Kommunikationslösung, ausgestattet mit den Vorzügen des IoT (Internet of Things). Integriert in einen nach militärischen Standards zertifizierten
Betriebs-, Transport- und Lagerbehälter (BTuLB) bieten wir eine langlebige und moderne Lösung, die auf die Anforderungen des Militärs zugeschnitten ist.
Digitalisierung konkret – Unsere neueste Entwicklung von Remote Services mit AR-Technologie
Einfach, energiesparend und effizient – überzeugen Sie sich an unserem Messestand, wie Sie Systemausfall- und Reisezeiten durch den Einsatz unseres steep-Cases mit Smart Glasses reduzieren können. Wir demonstrieren Ihnen unsere aktuelle Lösung für Remote Services mit Augmented Reality Technology (AR) zur Integration vorhandener Systeme, wie z.B. mit der Einbindung IETD zum Abruf technischer Dokumentation und Workflows nach bestehenden Standards.
Digital, aber sicher – Unser Leistungsangebot für Ihre IT-Sicherheit
Die Sicherheit unseres digitalisierten Handelns wird mit zunehmender Anzahl Risiken immer bedeutsamer im täglichen Arbeitsleben. Wir haben eine besondere Schulungsmaßnahme für die IT-Sicherheit entwickelt, bei der Sie in einer Kombination aus dem modernen Konzept des Escape Rooms und den brandaktuellen Themen rund um die Informationssicherheit Ihr Bewusstsein schärfen können. Tauchen Sie virtuell in dieses Erlebnis an unserem Messestand ein. Neben der Schulungsmaßnahme stellen wir Ihnen weitere Leistungen unserer IT-Sicherheits- und Datenschutz-Experten vor. Diese beinhalten innerhalb der konzeptionellen Beratung auch die Schwachstellenanalyse und das Pentesting.
Systemintegration nach Maß im Full-Service-Paket
Ob hochmobile Kommunikationslösungen oder verlegbare Containerlösungen – unsere Leistungen gehen weit über die Fertigstellung hinaus. Durch unseren integrativen Ansatz und die logistische Unterstützung über den gesamten Produktlebenszyklus bieten wir eine maßgeschneiderte Betreuung. Wir erbringen unsere Leistungen mit dem Anspruch, alle erforderlichen Prozesse aus einer Hand zu liefern. Bereits bei der Planung arbeiten wir eng mit dem Kunden zusammen, um sämtliche Anforderungen und Umgebungsbedingungen in den Entwicklungs- und Betreuungsprozess einzubeziehen. Bei Bedarf übernehmen wir Transport und Logistik, bieten Auf-, Abbau sowie Inbetriebnahme im Einsatzgebiet oder bei Übungen und führen auf Kundenwunsch maßgeschneiderte Trainings zur Einarbeitung des Bedienpersonals am System durch.
Die steep GmbH ist ein international erfolgreicher technischer Dienstleister mit mehr als 30 Standorten und rund 800 Mitarbeitern in Deutschland und Europa. Neben den Kernfähigkeiten in den Bereichen Radar Systems Support, IT-Services, Systemintegration, Training und Mobile Netze zeichnet sich steep durch ein weiteres großes Kompetenzspektrum aus: In Kombination mit den Geschäftsbereichen Logistik und Technische Dokumentation, Material Management, EMV-Service, Managed Services in Partnership und Facility Management profitieren unsere Kunden von der einzigartigen Möglichkeit, alle aufeinander abgestimmten Einzelleistungen in einer gesamtheitlichen Lösung aus einer Hand zu erhalten.
Wir verstehen uns als Partner der Bundeswehr und richten unsere Kompetenzen an den Anforderungen der Streitkräfte aus.