Liebe Community der Young-AFCEANs,


das Jahresende rückt mit schnellem Schritt nun immer Näher und so möchten wir mit euch das Jahr gemütlich ausklingen lassen. IBM/ IBM iX –Aperto lädt die Young AFCEANs (Mitglieder AFCEA unter 40) in Ihre Räumlichkeiten ein, um gemeinsam einen kleinen Rückblick auf das Jahr zu tätigen. Auch Fachbeiträge kommen nicht zu kurz und so kriegen wir einen kleinen Einblick in die Cyberagentur und die IBM „Garage for Defense“.  Der Schwerpunkt liegt aber in einem gemütlichen Abend mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch.


Solltet ihr noch nicht Mitglied der AFCEA Bonn e.V. sein, euch aber dennoch dafür interessieren, dann meldet euch gern an und schnuppert rein. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, dabei bitte angeben, ob die Teilnahme in Berlin oder Bonn gewünscht ist.

 

 

 

 

Christmas Gathering und Jahresausklang der Young AFCEANs 2021