Ausstellerbesprechung zur AFCEA Fachausstellung 2021 

Weil am 15. Juni 2021 absehbar noch nicht die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW, gültig für den Zeitraum der Fachausstellung 2021, bekannt waren  und diese maßgeblich das Hygiene-und Infektionsschutzkonzept der AFCEA Fachausstellung 2021 bestimmen, hatten wir entschieden, die für den 15. Juni 2021 geplante hybride Ausstellerbesprechung Im World Conference Center auf den 18. August 2021 zu verschieben.

Stattdessen führte am 15. Juni 2021 der Leiter AFCEA Fachausstellung eine Videokonferenz durch, in der der aktuelle Sachstand zur Vorbereitung der AFCEA Fachausstellung 2021 dargestellt wurde und die bei den Ausstellern zwischenzeitlich aufgekommenen Fragen abgeklärt wurden. 

Hier finden Sie die Präsentation des Leiters AFCEA  Fachausstellung zum download.