Young AFCEAN Award für Christopher Gaube

Young AFCEAN Award für Christopher Gaube

Im Rahmen der AFCEA WEST Konferenz 2021 wurden am 29. Juni die "Regional Distinguished Young AFCEAN Awards 2020" verliehen. Christopher Gaube von der BWI GmbH erhielt den Preis für die Region Europa.

Zuvor war die Nominierung durch Major General Erich Staudacher, Regional Vice President Europe (VP EMEA and General Manager Europe, erfolgt.

Mit dem Distinguished Emerging Leaders Award werden außergewöhnliche Leistungen in vier Bereichen anerkannt und belohnt: Führung und Anleitung im Emerging-Leaders-Programm; überragende technische Leistungen im professionellen Bereich; ein Nachweis, dass man auf der Ebene des lokalen AFCEA-Chapter oder der Region "über sich hinauswächst"; und Mentoring für andere Emerging Leaders.