Hybride Ausstellerbesprechung am 2. März 2026 im WCCB
Am 2. März 2026 führen wir im Plenarsaal des WCCB ab 10.00 Uhr die hybride Aussteller- und Standbaufirmenbesprechung für die AFCEA Fachausstellung 2026 durch.
Wir bitten folgende Termine für die Anmeldung unbedingt einzuhalten:
- Präsenz-Teilnahme: bis 16. Februar 2026
- Online-Teilnahme: bis 25. Februar 2026
Besprechungs- und Diskussionspunkte der Ausstellerbesprechung sind
- Stand der Vorbereitungen: Standpläne/bisher angemeldete Aussteller
- Hinweise zu Werbemaßnahmen für Aussteller/ für Mitaussteller auf dem Stand
- Hinweise zur effizienten Nutzung der eKompetenzmatrix/Firmenprofile
- Hinweise zur Vorbereitung der Industrievorträge
- Hinweis zum Anmelden von Besprechungsräumen für Aussteller
- Hinweise für Stellenangebote im Bereich Recruiting
- Hinweise zu Internetanschlüsse durch World Conference Center Bonn
- Hinweise zu Elektro/Platzierung der Anschlüsse durch World Conference Center Bonn
- Hinweise zum Einreichen von Unterlagen für die Standabnahme (nicht erforderlich für Systemstände!) durch World Conference Center Bonn
- Hinweise zur Buchung von zusätzlichem Bewachungspersonal für Ihren Stand durch World Conference Center Bonn
- Einweisung in das logistische Konzept/Buchung von Entlade- und Beladeslots durch den Logistikdienstleister (Abläufe/Preise) durch DHL
- Einweisung zur Bestellung von Cateringleistung/ zum Catering auf den Ständen/Ausstellungsflächen/Club Lounge durch Broich Catering dabei:
* Hinweise zur Nutzung von Kaffeemaschine auf dem Stand
*Hinweise zum Einbringen von Nahrungsmittel/Getränke auf den Stand - Hinweise zum Anmelden für die AFCEA Fachausstellung (Anmeldetool)
(als Standpersonal, Standbauer, Security/OrgPersonal, Besucher) durch AFCEA Bonn - Einzelheiten zum weiteren Zeitplan für die Vorbereitung der AFCEA FA 2026
- Klären von Fragen
